Yuoki Industries


Please use together with Yuoki Industries Engines for best experience ! adds more content like generators, ressource-transformations, machinery, turrets ...

Overhaul
1 year, 11 months ago
0.13 - 1.1
25.5K

g Where are you?/Wo steckst Du nur? :(

4 years ago

Yuoki bist du hart am programmieren oder Pause, weil von dir hört man iwie nicht mehr so viel?!
Falls du doch an deinen Mods arbeitest, Wünsch ich dir viel Erfolg und hoffe das dieser Mod-Editor von dir auch Up-to-Date ist >>>https://github.com/YuokiTani/factorio_modtool
Würde damit gerne bisschen rum probieren!

Weiter so :D

4 years ago

Ich spiele schon eine Weile nicht mehr Factorio, daher passiert da nicht so viel. Programmiere ein wenig an anderen Hobby-Projekten und habe allgemein nicht mehr so viel Zeit wie noch vor 2, 3 Jahren.
Auch wenn der Upload schon eine Weile her ist, ist das noch der aktuelle Stand. Muß ich auch mal überarbeiten weil bei großer Anzahl Items wird das etwas unhandlich. Durch die anderen Projekte kommen auch neue Lösungsansätze oder Ideen die eventuell zur Verbesserung beitragen.
Es ist hilfreich wenn dich ein wenig mit PHP und SQL auskennst damit zum laufen bekommst. Bei Problemen kannst mir auch im Forum schreiben.

New response