Periodic Madness

This overhaul mod aims to add all the elements of the periodic table to Factorio.

Overhaul
4 hours ago
1.1 - 2.0
1.51K
Logistics Combat Armor Mining Fluids Manufacturing Power Storage

g Problem

23 days ago

Hi,

leider komme ich nicht weiter man fördert ja Öl mit einer Förderpumpe, aber um diese zubekommen muss ich hier erst Öl abbauen um diese frei Zuschalten.
Diese steckt mit in der Ölverarbeitung Forschung.
Entweder habe ich etwas übersehen oder die eigentliche Förderpumpen Forschung müßte nochmal bearbeitet werden oder eingefügt werden.

Grüße...

23 days ago

(Entschuldigung, das wird von Google übersetzt – ich kann nicht genug Deutsch, um richtig zu antworten :]) Ich werde das beheben! Ich war mir nicht sicher, ob Vanilla-Trigger-Technologien in PM beibehalten werden, aber wenn sie kaputt sind? Ich werde es gerne rückgängig machen – ich werde den Fix so schnell wie möglich veröffentlichen :] danke für den Bericht!

22 days ago
(updated 22 days ago)

... neuer Bericht

Die öl Förderung war nun erfolgreich aber bei 2 Anlagen sind die Flüssigkeit Ausgänge verkehrt herum, zeigen nach innen.
Schau dir mal die "Fractional distillator" und die "Fluid catalyst cracker" Anlage an.

21 days ago

und wieder ein Problem

wieder 2 Anlagen entdeckt wo die Ausgänge falsch sind.
"Burn-inator" und und wichtig "Atmosphere Condenser" hoffe wieder auf einen schnelle Behebung des Problems den ich spiele den Mod sehr gerne.

21 days ago

Verdammt, ich dachte, ich hätte das behoben – ich mache mich sofort an die Arbeit!
Vielen Dank, dass Ihnen der Mod gefällt, und ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten :]

16 days ago

die nächste Anlage entdeckt "Crystallizer" mit selben Problem.

16 days ago

Wir reparieren gerade! Unglücklicherweise hat PM in der Mitte dieses Beitrags beschlossen, Factorio selbst zum Absturz zu bringen, weshalb es zu einer Verzögerung kommt. Ich habe auch alle anderen Flüssigkeitskästen durchgesehen und repariert.

Ich weiß, das ist ein wenig zufällig, aber ich würde gerne irgendwann Ihre Basis sehen? Du kannst es hier oder auf dem Discord-Server senden. Meines Wissens nach hast du von allen, die ich kenne, per PN am weitesten gekommen, also würde ich mich freuen, deine Basis zu sehen :]

15 days ago
(updated 15 days ago)

ich glaube ich habe diesmal ein fehlendes Rezept entdeckt und zwar "Cadnium Sulfate" ---> "Cadnium Ore", ich hoffe ich nerve nicht ,-) . Und sobald der Zug rollt teile ich mal die Basis.

14 days ago

ein unbekannter Ort? Ja, PM ist derzeit im Wesentlichen dafür bekannt – und Sie sind alle gut! Ich würde viel lieber über diese Fehler Bescheid wissen, als es nicht zu wissen, und klar! Nehmen Sie sich die Zeit, die Sie brauchen

Wenn Sie den Fehler auch mit dem nächsten Fluidbox-Hotfix sehen möchten, klicken Sie hier: https://forums.factorio.com/124177

13 days ago

Der neueste Patch behebt alle erforderlichen Gebäude. Derzeit ist das Francium Ultracool Centrifugal Kabbalism das einzige mit noch kaputten Fluidboxen, aber es ist nicht erforderlich? Es wird also später behoben, wenn Factorio nicht mehr abstürzt :]

10 days ago
(updated 10 days ago)

Die Forschung gerät gerade wieder ins stocken die Maschine "Atmospherie Condenser" möchte das Rezept "Ammonia-Trace Gas Seperation" sich nicht einstellen lassen. Brauche das aber für Caesium welches Ammonia Gas brauch. Das Greenhouse hat das selbe Problem das kein Rezept ausgewählt werden kann welches ich aber mit den "Washing Plant" überbrückt habe. Desweitern verstehe ich nicht wie ich die "Gene Base" herstellen kann.

Ich habe diese Probleme behoben und entschuldige mich für die Wartezeit. Ich war total demotiviert und hatte ehrlich gesagt keine Lust, irgendetwas Produktives zu tun – ich habe allerdings eine Frage.

Wie lange dauert Ihr Durchspielen schon? Wie viele Stunden? Ich habe keine Ahnung, wie lange das durchschnittliche Durchspielen von PM dauert, und da Sie schon so weit sind, wäre es nützlich, es als Grundlinie zu wissen :]

New response