[Beta] Administratorio

The factory must grow, but only if you have the proper permits. Replace biters with complainers and weapons with bureaucracy. Compatible with Space Age.

Overhaul
11 hours ago
2.0
3.55K
Transportation Logistics Combat Enemies Mining Logistic network Manufacturing

g great idea & working on a German translation

a month ago

Well, if there's any localization that the world really needs, it has to be German. Can't wait to craft Baugenehmigungsanträge and Ökosystemverträglichkeitsgutachten in order to deal with some mad biters' Dienstaufsichtsbeschwerden and Artenschutzfeststellungsverfahrensklagen.

I'm German, working in the administration. Thank you for the mod, cool idea. I'll give you a pull-request soon. Usually I play games in English, but this one is just perfect for a German translation with our beloved uncanny long words...

a month ago

That looks like an amazing idea, those words seem to fit the mod perfectly indeed !
Glad you like the mod, if you got feedback I'm happy to hear it :)

a month ago

One German YouTuber who played this would love this.

a month ago

Hey @Gully
Ich habe mal angefangen, in der aktuellen Version 0.6.8 zu übersetzen. Da ich sowas noch nie gemacht habe, übersetze ich einfach die .cfg-Dateien händisch. Wird anscheinend ne Weile dauern, aber man kann bestimmt die Arbeit aufteilen und am Ende zusammenlegen, falls du es genauso machst.

a month ago

I'm currently learning the hard way that things can take very long if you try to do it well... still on it. I have a very liberal translation style, e.g. i translated Promise to Fristverlängerungsbescheid, which means sth like "deadline prolongation notice". Think it fits the humour better.

@frank am besten nicht die. cfg übersetzen, sondern im Ordner locale einen Ordner de erstellen, alles aus en kopieren und dann übersetzen. Ich überlege Heute abend mal, wir das zusammen organisieren können.

a month ago

habe mich falsch ausgedrückt, mache das natürlich genauso, wie du es geschreiben hast.
Ich merke bei meinen Übersetzungen, dass ich wohl kein besonders guter Übersetzer bin. Gerade bei den Sätzen tue ich mich schwer.
Habe aktuell auch nicht viel Zeit, kann nur ganz wenig am Tag schaffen. Aktuell habe ich schon die technologies.cfg und die settings.cfg übersetzt.
Bei der tips.cfg bin ich gerade bei den Sätzen angekommen.
Bin für Vorschläge offen, aber wir könnten ja einfach die fertigen Dateien irgendwo zusammenlegen und dann gesammelt irgendwo hochladen.

15 days ago

Ok ich habe das noch nie zuvor gemacht. Muss ich da die Versionen beachten? Seitdem ich mit der Übersetzung angefangen habe, sind ja schon wieder eine Hand voll neuer Versionen erschienen.

New response