Kuxynator's Factorium

💡Dooldibb: Wenn’de weesd, was det macht, brauchste keene Hilf. Wenn’de’s nich weesd – drück erscht recht druff. ...Wasn? Machste nu, odr guggsde nur? "The Swiss Army knife for Factorio, made in Germany." Recipe viewer, blueprint builder and more WIP * Build your factory with one click by selecting the crafting machine and the recipe only.

Utilities
21 days ago
2.0
395
Mining Fluids Manufacturing Blueprints Cheats

b [3.0.1] control.lua:66: bad argument #1 of 3 to 'insert' (table expected, got nil)

22 days ago

Die Mod Kuxynator's Factorium (3.0.1) hat einen Fehler verursacht, der nicht behoben werden kann.
Bitte informiere den Autor der Mod ĂĽber diesen Fehler.

Error while running event Kux-Factorium::on_nth_tick(1)
Kux-Factorium/control.lua:66: bad argument #1 of 3 to 'insert' (table expected, got nil)
stack traceback:
[C]: in function 'insert'
Kux-Factorium/control.lua:66: in function 'read_recipes'
Kux-Factorium/control.lua:124: in function 'startup'
Kux-Factorium/control.lua:143: in function 'fnc'
Kux-CoreLib/lib/EventDistributor.lua:185: in function 'fnc'
Kux-CoreLib/lib/EventDistributor.lua:152: in function <Kux-CoreLib/lib/EventDistributor.lua:148>

22 days ago

wann tritt der fehler auf? nach dem installieren der mod direkt oder beim laden eines spielstandes?

22 days ago

Laden eines Spielstandes

22 days ago
(updated 22 days ago)

ich kann nur vermuten was der fehler sein könnte. im normalfall sollter der nie auftreten.:
irgendein mod verwendet "research-progress" als produkt, das gibt es in vanilla nicht.

kannst du mir ein savegame schicken. oder zumdest die modliste. ich muss das im code des mods suchen, welcher sowas macht, damit ich verstehe, wann das verwendet wird. (falls meine Vermutung stimmt)
alternative kann ich auch einfach unkannte einfach ignoreiren. aber ich mags lieber vollständig ;-)

22 days ago

Email mit Spielstand ist raus, danke fĂĽr die Hilfe.
Hatte erst den Ultimate Research Queue for 2.x in Verdacht aber der ist es Wohl nicht.

22 days ago

emial? ich habe gar keine adresse veröffentlicht.
ab besten du nutzt einen dienst wie .file.io

New response