Kuxynator's Factorium

Recipe viewer (FNEI style and other), blueprint builder and more

Utilities
23 days ago
2.0
1.27K
Mining Fluids Manufacturing Blueprints Cheats

b [3.0.1] control.lua:66: bad argument #1 of 3 to 'insert' (table expected, got nil)

3 months ago

Die Mod Kuxynator's Factorium (3.0.1) hat einen Fehler verursacht, der nicht behoben werden kann.
Bitte informiere den Autor der Mod über diesen Fehler.

Error while running event Kux-Factorium::on_nth_tick(1)
Kux-Factorium/control.lua:66: bad argument #1 of 3 to 'insert' (table expected, got nil)
stack traceback:
[C]: in function 'insert'
Kux-Factorium/control.lua:66: in function 'read_recipes'
Kux-Factorium/control.lua:124: in function 'startup'
Kux-Factorium/control.lua:143: in function 'fnc'
Kux-CoreLib/lib/EventDistributor.lua:185: in function 'fnc'
Kux-CoreLib/lib/EventDistributor.lua:152: in function <Kux-CoreLib/lib/EventDistributor.lua:148>

3 months ago

wann tritt der fehler auf? nach dem installieren der mod direkt oder beim laden eines spielstandes?

3 months ago

Laden eines Spielstandes

3 months ago
(updated 3 months ago)

ich kann nur vermuten was der fehler sein könnte. im normalfall sollter der nie auftreten.:
irgendein mod verwendet "research-progress" als produkt, das gibt es in vanilla nicht.

kannst du mir ein savegame schicken. oder zumdest die modliste. ich muss das im code des mods suchen, welcher sowas macht, damit ich verstehe, wann das verwendet wird. (falls meine Vermutung stimmt)
alternative kann ich auch einfach unkannte einfach ignoreiren. aber ich mags lieber vollständig ;-)

3 months ago

Email mit Spielstand ist raus, danke für die Hilfe.
Hatte erst den Ultimate Research Queue for 2.x in Verdacht aber der ist es Wohl nicht.

3 months ago

emial? ich habe gar keine adresse veröffentlicht.
ab besten du nutzt einen dienst wie .file.io

New response