Smart chest

A new way to transport items and to build bases (now with filters).

Content
11 months ago
1.1 - 2.0
3.41K
Logistics

i Automatisches Be und Entlanden bzw. Bauen und abbauen

7 days ago

Hallo, welchen Mod muss ich installieren damit ich items wie diese beladene Kisten übers Lager vollautomatisch vor dem Platzierer oder Abbauer Platzieren oder abbauen kann?

ich benötige es um meinen inventar-abfall über diese Kisten zu sammeln und Kistenweise zum Lager zu schicken.
dort sollen sie Platziert werden damit sie entladen werden können.

andersrum möchte ich die Kisten Automatisch mit mit einem Starter-Kit und weiteren Kits füllen und 1 Kit an mein inventar senden lassen sobald irgend eins der Deffinierten items unterhalb eines benötigten wertes liegt.
deswegen muss sie mitsamt ihrem inhalt abgebaut und auf ein Fließband oder so gelegt werden.
(ein Kran währe zum bauen und abbauen aller entetys im Spiel nützlich)

alternativ könnte dieser Mod auch eine Ladestation und eine Entladestation hinzufügen. oder eine kombinierte Lade/Entladestation.

außerdem würde es das Leben etwas erleichtern wenn Blueprints und andere Logistikelemente den inhalt unterscheiden können, damit es bei verschiedenem inhalt auch verschiedene Signale gibt, damit das System Standartmäßig erkennt das es eine andere Kiste ist weil sie anderen inhalt hat.
also: die Kiste braucht in der Logistik ein einzigartiges Signal, wenn sie ein einzigartigen inhalt hat als standart. dieses signal muss mann über eine einstellung auswerten können, um allen inhallt als alle signale zu erhalten. (das würde es QOL mäßig etwas leichter handharbbar machen.)

Fazit: kennt jemand ein Mod mit dem ich diese Kisten simpel und Korekt mitsamt inhalt Automatisch Bauen und abbauen kann?
(es währe Praktisch wenn ich damit auch alle anderen items einzeln ohne Blueprints Automatisch Bauen und abbauen kann.)

Mit freundlichen Grüßen
Jonny

New response