Factorio Plus Plus


For more content in Factorio. Description/language in english/german

Overhaul
2 years ago
0.16 - 1.1
1.71K

b keine bewegung möglich

5 years ago

jedes mal wenn ich was abbaue im sandbox oder dem anderen Modus muss ich die rechte Maustaste los lassen damit ich mich wieder bewegen kann, die ganze Bewegungsmechanik vom spiel ist blockiert wenn ich rechte Maustaste drücke und ein teil abbaue wenn deine mod drin ist. ansonsten ist die mod ganz ok.

5 years ago

Wenn etwas mit der rechten maustaste abgebaut wird, so wird die bewegung blockiert, bis es fertig ist.

Diese mechanik tritt auch in vanilla auf, meine mod hat nur sehr wenige scripts und keines davon verändert die bewegungsmechanik.
Nur eine serie von rüstungen im endgame segment verändert die reichweite von der baureichweite

Kam dir irgendwas anders vor? Hast du evtl noch weitere mods installiert?

5 years ago

das ist mir schon klar aber komischer weise tritt dieses problem nur auf wenn ich deine mod drin habe bei allen anderen habe ich das nicht. vielleicht hilft die die beschreibung besser zu verstehen was ich meine.

ich drücke und halte die rechte maus taste bevor ich etwas abbauen möchte, in dem moment wie ich aber über ein/einen gegenstand drüber gehe mit der maus es abbaue und dann wieder weiter laufen möchte klemmt es. ich muss quasi still stehen um tile für tile setzen und abbauen zu können.

New response