Hallo,
ich melde mich hier weil ich diesen Mod total super finde.
meine Wunsch Prioritäten sind:
1. Bitte entferne die Schatten, denn die Gehören nicht in eine Virtuelle Welt ohne Sonne! (die iritieren mich beim Planen meiner Schaltungen Total)
2. Bitte füge zu den Lampen Schaltungsbedingungen für die Aktivierung hinzu, damit man den angezeigten Text auch ein und ausschalten kann.
3. Bitte ersetze die Lampeneinstellung und entferne "eigene ebene/Oberste Ebene". um hinzufügen zu können:
0 = Funktioniert nicht, da 0 nicht übermittelt wird.
1 = Eigene ebene,
2 = die Ebenen auf dem Chip,
3+ = alle weiteren oberhalb Liegenden Ebenen(auf dem CPU, dem PC, oder sogar der Gesamten Fabrik),
-1 = oberste Ebene
∞ = oberste Ebene
10 = oberste Ebene (wenn nur 5 Ebenen Gebaut wurden)
4. bitte füge für die ebenen Modcompatibilität zu den Factorissimo mods hinzu.
5. (optional) bitte ermögliche es das Man Optional die Lampen-ebene über ein Signal Steuern kann, das eingestellte "Ebenen Steuer Signal" darf dann nicht als Lampe ausgegeben werden.
6. (optional) Bitte füge einen Karten Schalter für die Lampe hinzu, mit der der Lampeninhalt auf der Jeweiligen ebene nicht in der Welt sondern auf der Karte angezeigt wird.
7. (optional) füge bitte eine Welt-Einstellungsmöglichkeit hinzu mit der man das Bauen von allem innerhalb deiner Welt erlauben kann.
8. (optional) bitte füge eine Lampen-Ebenen-Universalkompatibilität für alle Dimensionsmods hinzu, die man Optional in den Einstellungen einschalten oder hinzufügen kann.
9. bitte füge eine Welt-Einstellungs-Liste hinzu in der man beliebige Baubare Objekte andererer Mods eintragen kann:
in diese Liste musst du Standartmäßig alle deine Vanilla und (optionale Modgebäude) anderer Mods als Example Beispiel eintragen, und damit sie auch einstellbar sind. (1=an,0=aus)
10. (optional) eine Deutsche Sprachausgabe
11. (optional) Zusatz zu 3:
bei Minus werten könntest du die auch als ebenen Id nutzen, in der Jede ebene in der gesamten Ebenen Struktur eine einzigartige standart-id erhält
die einzigartige Standard-id muss man aber dann auch durch eine selbst definierte-id überschreiben/reservieren können, damit beim ineinander oder parallel kopieren keine Fehler passieren.
um einer Welt oder einer Ebene eine Id für deine Lampen zuzuweisen, währe es gut wenn man die Id über ein Gebautes Gerät definieren kann.
alternativ könntest du auch von oben bis zur eigenen ebene zählen, damit verschiedene ebenen über ein Signal die selbe ebene ansprechen können.
die empfohlen id sollte bei ( id > 100 ) oder ( id < -100 ) starten, damit die Nachbar ebenen nach oben oder unten nicht überschrieben werden.
Mit freundlichen Grüßen
Jonny