Ammo Loader+


More than just a turret loader. Auto load everything from turrets to artillery wagons to furnaces and even the player themselves. Auto upgrade ammo and fuel without tedious manual replacement. Infinite range and compatible with Factorissimo2.

Content
16 days ago
0.14 - 1.1
21.2K
Logistics

g Error while running event ammo-loader

5 years ago

Error while running event ammo-loader::on_nth_tick(3)
ammo-loader/lib/util.lua:17: stack overflow

kann die kisten nichtmer platziren nach der forschung fon
: Turret Range Booste 3

bitte um hilfe

5 years ago

Ich spreche kein Deutsch, vergib mir also, wenn ich Fehler mache. Ich nutze Google Translate.

Ich werde mir den Code ansehen und Sie informieren, wenn ich eine Lösung habe.

Vielen Dank, dass Sie diesen Fehler gemeldet haben.

5 years ago

mach kein Problem danke hoffe es get schnell habe die Forschung erstmal ausgelassen damit ich weiter spielen kann :D

do not make any problem thank you hope it quickly get rid of the research so I can continue playing: D

5 years ago
(updated 5 years ago)

Ich kann keine forschung nach Turret Range finden. Können Sie mir eine Kopie Ihres gespeicherten Spiels mit Dropbox oder Google Drive senden?

Können Sie mir sonst weitere Informationen zu den Umständen geben, unter denen der Fehler aufgetreten ist, damit ich ihn reproduzieren kann?

5 years ago

ich mus mal kucken op das ein anderer mod ist 1 momend

5 years ago

mods die damit zutuhen kaben könen

https://mods.factorio.com/mod/EndgameCombat
davon kommt die Forschung so ist es im Forschungszentrum datiert

weitere objekte kommen aus
https://mods.factorio.com/mod/LR_Turret

alles andere Scheit uninteressant oder nicht betroffen

ps. ich habe keine anung wie man eine kopie des Spielstandes anferticht da ne menge Mods drauf sind aber denke mal das das auch nicht nötich ist sobald die Turret Range Booste 3 forschung fertig ist und eine loder Kiste steht und abeitet sag das spiel bey bey auch wen die kisten nacher gestelt werden
Forschung kommt aus dem 1 ling mod

sory für die abeit

5 years ago
(updated 5 years ago)

These issues should be fixed in 0.16.38. Let me know if you still have any problems.

Die Fehler sollten in 0.16.38 behoben sein. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Probleme haben.

New response