Vielen Dank für Ihr Feedback.
Lassen Sie mich deine Standpunkte einzeln beantworten:
1) Geschütztürmen können leicht von Panzern zerstört werden.
Dies sollte, da Geschütztürmen automatisch sind und in großen Mengen aufgestellt werden können und die Panzer von jeweils einem Spieler gesteuert werden müssen. Ein Panzer muss also stärker sein als ein Geschützturm. Andernfalls kehren die Spieler im Angriff einfach wieder zur Verwendung des „Turret Creep“ zurück.
Wenn ich gebe, dass Geschütztürmen eine größere Reichweite und/oder einen größeren Schaden haben, werden Spieler feststellen, dass Geschütztürmen besser als Panzer sind. Bis dahin werden die Spieler die Panzer einfach aufgeben?
2) Kanonen-Geschütztürme zerstören Mauern.
Für Sprenggranaten, deaktivieren Option „Kollisionsbox Panzerkanonen-Sprenggranate“.
Für Panzergranaten, ja sie werden alles in Weg eindringen. Ein Abbruch dieses „Line Attack“-Verhaltens macht sie nur viel schwächer.
3) Spezielle Flugabwehr für Hubschrauber.
Leider kann das Spiel im Ausrichtungscode nicht unterscheiden, ob es sich um eine Lufteinheit handelt oder nicht. Wenn es einen feindlichen Hubschrauber zum Ziel hat, werden auch alle bedrohlichen Einheiten der feindlichen Streitkräfte (einschließlich: Spieler, Panzer, Türme) angegriffen. Wenn eine solche Raketenabwehr beispielsweise eine Reichweite von 70 hat, kann der Feind einen schweren Panzer einfach in die Reichweite von 65 bringen. Deine Raketenabwehr wird „automatisch angreifen“ und alle deine Luftabwehrraketen auf dem Panzer „verschwenden“. In 0.16.51 ist dies nicht möglich. Wahrscheinlich auch nicht in 0.17, da die Spieleentwickler an einem Kampfsystem nicht interessiert zu sein scheinen.
4) Balance mit dem Hubschrauber im PvP.
Ich habe Hubschrauber ausprobiert und beurteilt. Es hat einen langen Reichweite (30) mit sehr guter Beweglichkeit. Ziemlich hohe Leben. Ich kann verstehen, warum Spieler es mögen, weil es in PvE OP ist.
Für ein derart leistungsfähiges Fahrzeug sind aber die Forschungskosten wirklich gering. Die Kosten sehen „teuer“ aus, aber selbst mein leichter Panzer MK2 ist teurer. Dieser Hubschrauber kann ALLES (einschließlich Türmchen und MK2-Panzer) bewältigen, wenn der Pilot auf Abstand bleibt. Ich frage mich, wie es in ein ausgeglichenes PvP-Spiel passen kann.
Meiner Meinung nach ist weder Helicopter-Mod noch Aircraft-Mod für PvP geeignet.
5) Raketenabwehr.
Alle Projektile in diesem Spiel haben einen der drei folgenden Typen.
- A) Keine echten "Geschosse" auf der Map. Instant hit. Always hit. (z. B. Maschinengewehr-geschosse).
- B) Sichtbares Geschoss ohne Kollisionsbox. Always hit (egal ob Ziel oder Position) (z. B. Raketen).
- C) Sichtbares Geschoss mit Kollisionsbox. Stoppen Sie, wenn die Durchdringungskraft aufgebraucht ist. Die Durchdringungskraft wurde durch „Kollision“ mit Entitäten auf dem Pfad verringert. (z. B. Kanonengeschoss).
Nur Projektile der Gruppe C können abgefangen werden.
Atombomben sind Raketen, sie gehören zur Gruppe B, die nicht abgefangen werden kann.
Die einzige Möglichkeit (durch die Spieleversion 0.16.51), ein solches Abfangen zu ermöglichen, besteht darin, diese Projektile (Atombomben) in Gruppe C umzuwandeln. Da du sich jedoch darüber beschwerst, dass Panzergranate bereits Mauern zerstören, wirst du diese Lösung wahrscheinlich nicht akzeptieren weder.
6) Raketenartillerie übertrifft Geschütztürme.
Ja, aber es ist wahrscheinlich seine einzige Stärke. Es ist schwer und langsam (noch langsamer als schwerer Panzer), schwache Kampfwaffen (nur ein MG), schlechte Leben, schwache Rüstung (gegen Feuer, Physisch, Explosion). So etwas wie ein leichter Panzer kann ihm nachjagen und leicht töten. Wenn du Starcraft kennst, ist die Raketenartillerie wie der Zerg Guardian. Du willst es töten, bevor es deine Basis erreicht, und es ist schlecht gegen deine Jagdeinheiten.
Ich verstehe deine Punkte. Leider sind die Dinge durch die API des Spiels eingeschränkt.