248k Mod


Advance through 4 stages of tech. Start with simple machines and work your way through nuclear fission and fusion up to black and white holes, in order to tame the 248k Element. This mod is designed to be playable in already existing worlds since it changes nothing on world generation. Can be played as a standalone mod or in overhaul mode.

Overhaul
2 months ago
1.0 - 1.1
46.1K

g Video Let's Test

3 years ago

You can find a Let's Test with your Modpack at https://youtu.be/8x3P1BaXYBk
Are you satisfied with my video? Can I ask you to subscribe to my YouTube channel?

3 years ago
(updated 3 years ago)

Danke dir! Ich sollte wohl den KI1 kern besser erklären - wenn man denn kern mit seinen flüssigkeiten befüllt kann man bis zu zwei module in seine mitte legen - der linker kommt in den beacon - dann erhält der beacon die moduleffekte vom kern und verteilt die (ist gelinkt). demnach kann man ein kern bauen, diesen füttern und damit etliche beacons betreiben.
Solange der Kern auch dauerhaft am arbeiten und leuchten ist haben dann auch die gelinkten beacons die effekte aus dem kern.
Am ende war alles richtig :D nur können die cpu/memory maschinen kein effekte erhalten.
Da mein Mod ja noch in der entwicklung ist wird sich auch balance technisch noch einiges verbessern :D

Verfolge deinen Kanal schon seit einiger Zeit, irgendwie schön ein Video über seinen eigenen Mod zu sehen.
In deinen Modvorstellungen gibts immer sehr interessante kleine Mods zu sehen, welche man sonst vllt. verpasst hätte.
Daher mach weiter so!

3 years ago

Hallo und danke für deine tolle Antwort. Meine Vermutung, dass der Ki1 Kern seine Module an die Beacon überträgt war richtig. Ich hatte einfach die falsche Maschine zum Ausprobieren genommen.
Im 2. Teil des let's Test über deinen Mod (bitte liefere Nachschub), werde ich dieses nochmal aufgreifen und korrekt vorführen.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, vor allem die kleinen oder unbekannteren Mod vorzustellen.
Eine Resonanz auf seine "Arbeit" zu bekommen ist einfach toll.

3 years ago

Ist schon in arbiet - bist zur letzten Stufe ist noch einiges zu tun.
Wird aber bis zur 1.0.0 fleißig kleine updates geben mit den einzelnen neuheiten.

Bis dahin!

3 years ago

Hallo und danke für deine tolle Antwort. Meine Vermutung, dass der Ki1 Kern seine Module an die Beacon überträgt war richtig. Ich hatte einfach die falsche Maschine zum Ausprobieren genommen.
Im 2. Teil des let's Test über deinen Mod (bitte liefere Nachschub), werde ich dieses nochmal aufgreifen und korrekt vorführen.
Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, vor allem die kleinen oder unbekannteren Mod vorzustellen.
Eine Resonanz auf seine "Arbeit" zu bekommen ist einfach toll.

So lange ists her. Mitlerweile ist einiges an content dazu gekommen (vllt noch einmal 3/4 so viel). Die letzte Stufe habe ich noch nicht ganz erreicht aber falls es dich interessiert kannst du ja schonmal reinsehen :D - ich wäre gespannt was du von der star engine hältst.

3 years ago

Hallo zusammen.
Die 2. Modvorstellung ist fertig. Ein wahnsinniges Projekt, dass ihr da geschaffen habt. Ich bedanke mich, dass ich dabei sein darf und die Fortsetzung der Modvorstellung präsentieren darf. Macht weiter so!
Hier der Link zum Video https://youtu.be/2oSNMYxtq-I
Beste Grüße von MundaTV aka Steigenbaerchen
Ich freue mich auf die Fortsetzung ;-)

New response