Attach Notes


Attach notes to combinators, entities... almost everything + Adds signposts. All notes are saved when you export a blueprint as a string (but you need the mod to read them).

Utilities
2 years ago
0.16 - 1.1
7.55K

i Translation

5 years ago

Can I put a complete German translation of aour mod into my mod to publishing it?

You don't have to worry about the German translation, because my mod has it then.

Please feel free to write me. Thank you.

5 years ago

Why put it in a separate mod?

You can create a pull request on github or send me a link to the translation file and I will put it into this mod.

I speak german aswell so I can proof-read it if you want ;)

5 years ago

Meine Idee ist folgende:
Wenn es ein deutschen Spieler gibt, der kein Englisch spricht und man ihm dann eine Mod gibt, die viele Übersetzungen von einer vielzahl der Mods gibt, dann ist das doch gut oder?

Zumal es gibt dann einfach eine Mod, die alle anderen Mods auf deutsch übersetzt. Für Entwickler, die kein Deutsch sprechen ist das doch eine gute hilfe. Selbst, wenn man als Entwickler der deutschen Sprach mächtig ist und er/sie allerdings faul ist, dann ist es doch cool, wenn die Spielergemeinschaft einen Mod entwickelt, der alle anderen automatisch übersetzt.

5 years ago

Klar nichts hält dich davon ab einen solchen Übersetzungsmod zu machen.

Auf der anderen Seite, wenn ich die Übersetzung in Attach Notes einbaue wird es automatisch auf Deutsch übersetzt, ohne dass man irgendeine weitere Mod installieren muss. Ich würde deinen Namen natürlich zu den Contributors packen.

New response