Advanced Furnaces

by badway

Adds 5 furnaces whose crafting speed depends on the transport-belt speed * 3.2. Energy consumption and pollution is appropriate. In the settings, you can increase energy consumption. Сan work with other mods for example angelssmelting, bobplates, PY, IndustrialRevolution. Language en, ru, de, fi.

Content
4 years ago
0.16 - 0.18
172
Manufacturing

i Translation

5 years ago

Can I put a complete German translation of aour mod into my mod to publishing it?

You don't have to worry about the German translation, because my mod has it then.

Please feel free to write me. Thank you.

5 years ago

Sei nett, wenn es dir nicht schwer fällt, werde ich es gerne zum Mod hinzufügen.
Wir hatten Deutsch in der Schule), obwohl ich mich nicht viel erinnere. Aber ich erinnere mich, dass die Lehrerin sehr streng war. Tamara Mikhailovna hieß

5 years ago

Just do it :)

5 years ago

Und ich habe nicht sofort geraten, es besteht die Möglichkeit, einen Co-Autor hinzuzufügen.
Ich werde Sie Co-Autoren hinzufügen, um sie zu veröffentlichen

5 years ago

Sie sind der Co-Autor von Advanced Furnaces und Sniper-rifle

5 years ago

Should I then link my modification with the translation of your modification or should I just add the german translation as a file?

5 years ago

Sie können eine Übersetzung hinzufügen, indem Sie einen Ordner mit einer Übersetzungsdatei im Gebietsschema des Ordners erstellen. Danach müssen Sie eine neue Version freigeben, indem Sie die Informationen, das Protokoll, die Versionen im Archiv und den Ordner selbst ändern.
Wenn es schwierig ist, kann ich es selbst machen, wenn Sie einen Link zur deutschen Übersetzungsdatei angeben, z. B. Google Drive

5 years ago

Sie wissen im Magazin selbst, dass der Link nicht anklickbar ist. Vermutlich, weil es mehr mit dem Spiel als mit dem Forum zu tun hat. (Das Magazin kann angesehen werden, indem Sie in der Registerkarte mit den Änderungen der Auswahl des Mods zum Spiel gehen) changelog
Beide Übersetzungen hinzugefügt, danke für die Hilfe!

5 years ago

Wir werden es anders machen, auf der Hauptinformationsseite werden wir Dankbarkeit zeigen.)

5 years ago

Dankeschön :)

New response