Schlumpfs German Mods Translations Mod

German Translation for several mods. Deutsche Übersetzung für verschiedene Mods.

Localizations
a day ago
2.0 - 2.1
36

g ✅ Inventory Gauge-Übersetzung

a month ago

Hey! :)
Kannst Du Deine Mod bitte auf "Inventory Gauge" (vom Modder "timspeedle") erweitern?

a month ago

Erledigt, wenn dir Fehler auffallen gerne hier reinschreiben. :-)

a month ago

Wow, das ging flott. Danke! :)

a month ago

Diese Mod hat nur zwei Dutzend Zeilen. Das geht gut.
Eine Planeten Mod meist um 300-400. Das braucht schon einige Stunden.

a month ago

Hab gerade Deine Mod aktualisiert und nachgeschaut: Die Inventory Gauge-Mod scheint nicht übersetzt zu sein.

a month ago

Ich glaube, ich habe das Problem gefunden: Flüchtigkeitsfehler.
Werde ich morgen bereinigen.

a month ago
(updated a month ago)

Noch ein kleiner Hinweis: In den Changelogs Deiner Mod steht Dein heutiges Update als "25.08.26" statt des heutigen Datums (14.09.26).

a month ago

Danke! Man sollte nicht im Stress am PC sitzen.

Für Factorio 2.0 habe ich nun die Version 1.0.5 hochgeladen (für Factorio 2.1 - 1.0.6). Die Inventory Gauge muss auch irgendwann ein Update bekommen.

a month ago
(updated a month ago)

Ich hatte die Nacht das Update schon gesehen und geladen, aber es ist noch immer alles in Englisch.
Mod runterschmeißen und neu laden hat auch nicht geholfen, falls Du Bedenken hast, dass ich etwas übersehe.
Hoffentlich hast Du die richtige Mod übersetzt. 😅

a month ago

Das ist nun sehr merkwürdig, ich habe es auch extra getestet.
Ich werde die Woche mich nochmal drum kümmern.

a month ago

Ich würde nicht völlig ausschließen, dass der Fehler bei mir liegt, immerhin habe ich über 100 Mods installiert. Darunter die Overhaul-Mod Space Exploration.
Aber ich bekomme keinerlei Fehlermeldungen und ich könnte mir nicht wirklich vorstellen, welche meiner Mods mit Deiner inkompatibel sein könnte.

a month ago

Nun habe ich es verstanden, die Schrift der Anzeige ist leider tiefer im Code. Ich konnte nun nur Mod-Einstellungen übersetzen können.

a month ago

Ah, ja, richtig. In den Mod-Einstellungen ist alles übersetzt (hatte da nicht mehr reingeschaut gehabt).
Mir ging es die ganze Zeit ums Ingame, diese kleine Anzeige, die Wörter wie "Inventory" oder "Empty" aufzeigt.

9 days ago

Irgendwelche Neuigkeiten hierzu? :)

9 days ago

Ne, leider nicht.
Ich habe versucht timspeedle anzuschreiben, aber er/sie scheint seit Monaten inaktiv zu sein.

9 days ago

Oh, schade.
Na ja, danke Dir auf jeden Fall für Deine Bemühungen.

New response