Hallo, ich möchte Strom für mehr Kontrolle auf die Schienen verlagern, dafür ist dieser Mod sehr Hilfreich.
es währe super wenn ihr einen Mod schreibt der Eisenkabel Strommasten hinzufügt, der sich von selbst mit allen anderen Eisenkabelstrommasten verbindet, und mit allen anderen Strommasten an denen Eisenkabel angeschlossen wurden.
das selbe könntet ihr auch mit allen anderen Kabelarten machen, damit sich Kreutzende und doch isolierte Stromnetze aufgebaut werden Können.
Fabrik 1: isoliert
Fabrik 2: isoliert
Roboterhanger Netz: (isoliert) + (Kreutz alle anderen Stromnetze ohne sich zu Verbindungen.)
Laser Verteidigung: (isuliert) + (Kreutz alle anderen Stromnetze ohne sich zu Verbindungen.)
Solarfelder: (isuliert) + (Kreutz alle anderen Stromnetze ohne sich zu Verbindungen.)
weitere Stromnetze: (isuliert) + (Kreutz alle anderen Stromnetze ohne sich zu Verbindungen.)
Fabrik 3: (isuliert) + (Kreutz andere Stromnetze ohne sich zu Verbindungen.)
falls man 2 Stromnetze verbinden Möchte braucht man sie nur mit den 2 verschiedenen Kabelarten einen beliebigen Strommasten verbinden.
dann existiert eine Stromverbindung zwischen den netzen über diesen Strommasten.
auf der Karte sollte jedes Stromnetz eine andere sich vom Hintergrund abhebende Farbe haben.
falls 2 unterschiedliche Kabelnetze Verbunden wurden, sollte der Stromfluss im gesamten Netz Richtung Schnitstelle angezeigt werden, damit mann verbindungsfehler finden kann.
Ps: ich würde mich freuen wenn ich zukünftig so einen Mod habe um Meine Fabrik unendlich komplexer ausbauen zu können. :D