Fantario


This mod is a challenge. Featuring scrap recycling and a pre-electric burner era You can stream it ;D No problems :D

Overhaul
1 year, 7 months ago
0.16 - 1.1
1.73K

g fehler beim laden von fantario und hard crafting2 mod

4 years ago

wollte fantario und hard crafting zusammen spielen aber leider kommt diese meldung

Fehler beim Laden des Mods

Fehler beim Laden der Mods: Error while loading recipe prototype "iron.plate|nugget" (recipe): difficult normal: Value outside of range in property tree at ROOT.recipe.iron-plate|nugget.result[0].amount Modification: Hard crafting 0.17 port

Mods, die deaktiviert werden müssen:
- hardCrafting2

kannst du da bitte nachschauen was da falsch ist?

4 years ago

Hey Silvio2507,

Werde ich heute Abend mal nachschauen, aber dass klingt so dass der Fehler bei der andere mod liegt.

4 years ago

Ja wie ich es mir dachte, es liegt an seiner Mod. Ich kann da nicht viel machen. Sorry :/

4 years ago

dann mal doch anders gefragt könntest du so eine ähnliche verunreinigung der erze bei dir einbauen und zusätzlich wo man über umwege aus dreck/sand und wasser noch mal erze finden kann durch chemisch aufbereiten und eine legierung zu machen um diese wiederum mit irgendeinen stoff in pulver macht und das durch erhitzen zu deinen stangen und platten machen kann.. für eisen und kupfer und vieleicht auch noch für stahl...

wollte auch selber mal nen mod machen aber wurde zu schwer für mich ;-) vielleicht fange ich noch mal von vorne an brauche aber sicher hilfe

4 years ago

ps. wie kann man dich erreichen per TS, discord...?

würde mich gerne mit dir unterhalten....

4 years ago
(updated 4 years ago)

Per Discord.

4 years ago

ok.. habe es gespeichert.. werde dich da anschreiben wenn du online bist..

danke für so schnelle antworten

gruß silvio

4 years ago

so nun wurde der andere mod spielbar gemacht doch leider gibt es jetzt rezept überschneitungen...

ich kann deine eisenplatten nicht herstellen und die von den anderen mod auch nicht...

ich weiss das du deinen mod als stand allone gemacht hast... doch gibt es da eine einfache lösung das zu fixen??

achja die gebäude von den anderen mod übernehmen deine hitze eigenschaften... was ich super finde..

nur eisenplatten direkt gehen nicht es sei denn man mach erst sinnlose stangen und daraus schrauben oder zahnräder und brennt dann den schrott um da geht es in die platten...

hoffe habe mich irgendwie verständlich ausgedrückt...

gruß silvio

4 years ago

hey, hab dir die Lösung im Discord geschickt.

Grüße zurück

This thread has been locked.