Eradicator's Belt Planner (Beta)


Multi-line and backwards-building capable belt builder with live preview. Languages: English

Utilities
2 years ago
1.1
505

i [Solved] Bulding in Creative

2 years ago

hello again,

my i ask to get a feature or patch, to build like blueprints over trees, rocks and cliffs (Shift Click in Creative)
Because game only plays error sound in creative mode with Shift+Click

My English is not the yellow from the egg (Google Translate)

2 years ago
(updated 2 years ago)

Versuchs mal ohne Umschalttaste. Alle Tastenkombinationen sind im Tips & Tricks Bereich erklärt.

2 years ago

ah ok deutsch ist leichter für mich

Aso das heißt ich brauch immer Transportbänder in Inventar ok
schade dachte das geht auch ohne Transportbänder im Inventar

Danke

2 years ago

Das geht leider nocht nicht. Ist auf der Todo-Liste, aber sehr weit unten, sorry.

2 years ago

Ok. Mit der heißen Nadel gestrickt, aber es sollte funktionieren.

2 years ago

oh hab was neues

Die Mod Eradicator's Belt Planner (Beta) (0.2.12) hat einen Fehler verursacht, der nicht behoben werden kann.
Bitte informiere den Autor der Mod über diesen Fehler.

Error while running event eradicators-belt-planner::on_selected_entity_changed (ID 53)
...cators-belt-planner__/plugins/cursor-tracker/control.lua:387: bad argument #1 of 2 to 'update_selected_entity' (table expected, got nil)
stack traceback:
[C]: in function 'update_selected_entity'
...cators-belt-planner__/plugins/cursor-tracker/control.lua:387: in function 'f'
...dicators-library__/erlib/factorio/EventManagerLite-1.lua:562: in function <...dicators-library__/erlib/factorio/EventManagerLite-1.lua:555>

was ich gemacht habe war auswählen und Kamera bewegen

in Benutzung ist Space Exploration Mod

2 years ago
(updated 2 years ago)

Kann ich so nicht reproduzieren. Passiert das immer? Kannst du bitte ganz genau beschreiben was du gemacht hast?

2 years ago

Nein hab es selber auch noch mal probiert
Keine reaktion so als wärs nie gewesen

2 years ago

War es evtl an einer besonderen Stelle wie Planetenränder order spezielle Raumsektoren?

2 years ago
(updated 2 years ago)

Ne bin zimlich im zentrum von Nauvis
Glaube eher das es be abdere mod war

New response